Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who am I ? - Vorstellungsbereich I

*****Dan Mann
538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who am I ? - Vorstellungsbereich I
Hallo liebe Mitglieder.

In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen. Zunächst einmal werden wir nicht nach Regionen splitten.
*****Dan Mann
538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann will ich auch direkt einmal den Anfang machen ....
Also ich bin Daniel und noch 34 - Edit: inzwischen 35 - Jahre alt.

Ich komme aus dem schönen Bergisch Gladbach, nur einen Steinwurf entfernt von Köln.

Einige von Euch kennen mich bereits aus der Gruppe "Junge Leute NRW", wo ich auch als Moderator tätig war.

Da es meiner Meinung nach einen Bedarf an einer Gruppe für Leute Ü30 aus NRW gibt, habe ich Time2Relax gebeten mich hier zu unterstützen und diese Gruppe gegründet.

Wenn ich nicht grade im JC durch die virtuelle Welt wandel, verdiene ich mir meine Brötchen bei einem Automobilhersteller der im Großraum Köln ansässig ist.

Seit meiner Single Zeit bin ich öfters wieder mit Freunden auf der Piste, Spiele ab und an Dart und Billiard.

Lesen von Büchern gehört nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, da ich auf der Arbeit schon täglich zig Seiten mit Produktbeschreibungen lese.

Um zu entspannen gehe ich ganz gerne mal in die Sauna.
*****CGN Mann
289 Beiträge
Ja... Who are you? who? who? who? who ? :)
Guten Morgen! Ja wie oben schon geschrieben, wer bist du?

Ich bin der Daniel noch 31 Jahre jung und aus Köln.

Die letzten 12 Jahre stand ich im Staatsdienst und war in den Farben SchwarzBraunOliv unterwegs und habe Sicherheit Produziert.
Derzeit bin ich in einem Prozess der beruflichen neuorientierung und mache meinen staatlich geprüften Maschinenbautechniker.

Meine Hobbys sind wie im Profil erkennbar Sport. Hier bin ich von der Couchpotato über einen Lauftreff zum Halbmarathon gekommen und dann durch meine frühere Erfrahrung mit dem Schwimmsport beim Triathlon gelandet. Zusätzlich laufe ich weiterhin und plane dieses Jahr einen Marathon und eine Mitteldistanz im Triathlon.
Außerdem lese ich gerne, liebe Saunabesuche, gehe gerne ins Kino oder mal einfach ein Kölsch trinken.

Vielleicht können wir eine dieser Aktivitäten auch mal gemeinsam machen *zwinker*

Wie Time2Relax und DaLi_1980 bin ich ein Sprössling aus den Jungen Leuten NRW wo ich auch schon mehrere Jahre Mitglied bin und bald aufgrund des Alters ausgewiesen werde. Da man ja nicht älter wird, sondern reifer, dachte ich das diese Gruppe die Richtige für meine weiteren Schritte in der Joywelt ist.

Zusätzlich bin ich auch Mod in dieser Gruppe und freue mich auf schöne und lustige Zeiten mit euch und auf ein vernünftiges und respektvolles Miteinander.

Ja sollten noch Fragen bestehen *zwinker* Mail me and ask them

Grüße Daniel
*********ipop Frau
3 Beiträge
Hallöchen
Halloo, dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich Nicki bin 33 Jahre jung und bin sehr unternehmungslustig.

zu meine Hobbys zählen Fußball schauen, Darten feiern gehen und Disco.

Freue mich immer neue nette Leute kennezulernen *zwinker*

Für den Anfang sollte das erstmal genügen
*******ahl Frau
459 Beiträge
Hallo zusammen....
Ich bin die Lavazza.
Manche kennen mich schon von Veranstaltungen.
Für die andere schreibe ich jetzt nicht hier meinen Lebenslauf runter.
Ist nämlich meiner Meinung nach voll egal, was man so beruflich macht.
Mich muss man einfach kennen lernen und dann findet schon jeder so sein eigenes Bild über mich.
Würde mich freuen, wenn hier wirklich Aktivitäten zusammen kämen.
Mir kommt es so vor, als sei die U35 in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen.
*****980 Frau
78 Beiträge
Moin moin
da bin ich nun hier gelandet, weil ich aus der Gruppe "junge leute" fast rausgewachsen bin.

34 jahre jung
was das feiern party machen angeht bin ich ein kleiner flummi
komme dann morgens zum frühstück mit frischen brötchen nach hause

bin anfangs recht skeptisch was neue leute angeht - brauch immer ne gewisse zeit

so zwischendurch kommt mein sarkasmus durch

so wünsch euch ne schöne zeit

und danke für die aufnahme
*****CGN Mann
289 Beiträge
na dann willkommen bei den "neuen" Leuten *zwinker*
****a33 Frau
168 Beiträge
I am
Hallöchen

Hab mich jetzt vom Wochenende erholt und bin total begeistert das ihr die gruppe eröffnet habt *g*

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Düren und bin Alleinerziehend.
Hier und da bin ich auf Partys oder anderen veranstaltungen zu finden wenn es die zeit zu lässt den es gibt ja auch noch das reale Leben *zwinker*
Freu mich schon hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch mal was zu Unternehmen.

Wenn Ihr lust Habt dürft ihr gerne schreiben ich bin Höfflich und antworte immer auf Nette Mails.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche
********ow82 Frau
212 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön das sich das gefunden hat.
Gleichaltrige kennen zu lernen immer gut.

Stell mich auch kurz mal vor.
Bin fast 33 Jahre jung, grins.
Etwas verrückt und immer für Überraschungen gut.
Für fast jeden Spaß zu haben.
Gesangstechnisch auf voller Höhe grins bereichere ich gern Hochzeiten oder auch traurige Ereignisse.

Bock auf, Einfach mal quatschen?
Klar null Problem Zickenterror gibt's bei mir nicht!!!


Meine Freunde dürfen mich Tanja oder Angel nennen.
Warum wissen die schon.

Lassen wir uns Mal überraschen was uns hier so erwartet.

Un diesem sinne ; Genießt die schönen Augenblicke jeden Tag, man lebt nur einmal!
*******s84 Frau
33 Beiträge
dann Ich auch...
Ohoh, die Zeit ist also da. Ich gehöre zu den "mid agern".

Nun ja was soll's, soll ja die beste Zeit in langen sein, oder?

Hallo ich bin caro, 30 Jahre aus Köln..
Ich tummel mich hier in etlichen Gruppen rum. Habe es aber noch nie zu einem User treffen oder Party geschafft. Eigentlich habe ich schon Lust, aber ich glaube irgendwie hatte ich noch nicht den Rest Mumm um es durchzuziehen.

Wobei ich schon private treffen hatte, und die ja immer sehr nett waren.

Ich hoffe bei dieser komplett neuen Gruppe traue ich mich vllt doch mal...

Viele grüße
Hi
Wir sind Jenny und Michael aus Unna.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gruppentreffen *g*
Bei den jungen Leuten liegen die leider immer so, dass wir nicht können oder ne Weltreise machen müssten.

Man sieht sich
i am
ricky. also erstmal danke fuer die aufnahme und n hallo an alle. einige kennen mich von anderen veranstaltungen und aus privaten treffen. viel gibs nicht zu sagen. einfach mein profil anschaun und der rest ergibt sich. also dann auf nette freundschaften und herliche treffen. *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Hallo,

ich bin Time2Relax, 33 Jahre als aus Köln, Gruppenleiter der Junge Leute NRW und nun hier Moderator *g*
********da10 Frau
27 Beiträge
Guten Abend !
Alle gut in den Feierabend gekommen ?

ich 34 Jahre jung & im Leben stehend !

man was soll man hier bloß schreiben ?

liebe Grüße Ginie
******cgn Paar
870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu,

für alle die mich noch nicht von den Jungen Leuten NRW kennen:
Ich bin etwas traurig das ich wohl nicht mehr zu den ganz jungen Leuten gehöre, aber mit meinen fast 31 Jahren bin ich ja auch noch nicht alt 😂

Ich hoffe das wir hier genauso viel Spaß haben wie in der anderen Gruppe und vielleicht auch hier einen Stammtisch aufgebaut kriegen!

LG,
Katharina
*********rf80 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen....
Hallo zusammen,

dann bin ich jetzt auch mal dran. Freue mich das diese Gruppe gegründet wurde. Ich bin 36 und komme aus Mettmann. Da ich noch recht neu hier auf Joy bin habe ich noch nicht so viele Kontakte. Würde mich aber freuen wenn sich eine Frau melden würde.

LG Lars
Da sind wir
Hallo zusammen,

wir sind Denise und Christian. Er(34) wächst gerade aus dem typischen Joy-Junge-Leute-Alter raus. Während sie(28) demnächst in die Mid-Ager reinwächst. Also schauen wir uns hier doch mal um.
Der eine oder andere kennt uns sicher von Stammtischen in Essen, Köln oder einfach privat. Huhu Ihr bekannten Gesichter.
Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch mehr interessante und/oder geile Leute kennen lernen wollen *zwinker* Ganz im Gegenteil *hand* Immer her mit Euch *ggg*

Also dann habt keine Scheu vor uns *zwinker* Man sieht sich


PS: Übrigens wann gibt's denn das erste Mid-Ager Event? Egal, tragt uns schonmal auf der Gästeliste ein *anmach*
****lf Paar
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind Urwolf aus Essen und sind gespannt, wen man hier so alles kennenlernt *g*

LG
****ar Mann
17 Beiträge
Ich bin...
nach genauem durchsehn bisher der Ältetste! Ausgenommen bei den Paaren!

Mein Name ist Oliver, ich bin 44 Jahre jung und lebe in Köln. Komme eigentlich aus Berlin aber lebe seit 20 Jahren hier.

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lebe mit meiner Frau eine "offene Beziehung/Ehe".

Ich freue mich auf diese Gruppe, um neue und gleichgesinnte Leute kennenzulernen, mich mit Euch auszutauschen und Spaß zu haben.

In meinem Leben dreht sich viel um die Familie. Ich Darte gerne, lese und gehe gerne joggen.

Rauszukommen und Spaß zu haben ist auch wichtig.
Ich gehe gerne mal in die Stadt zum feiern oder auch nur mal um etwas gemütlich zu trinken, sei es ein Bier, Cocktail oder gar nur ein Kaffee.
Arbeitstechnisch bin ich in den Medien zu hause.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit, einen gesitteten Umgang und natürlich viel Spaß!

Liebe Grüß aus Köln

Oliver
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Hallo,
wir erfreuen uns ebenfalls über diese Gruppe *top* ,und freuen uns auf geile Kontakte. Mögen vieles ,zb.besonders MMMF.Wer mehr wissen möchte sollte unser profil besuchen.
LG Melanie und Maik *knuddel*
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die mid ager gruppe *wink*

und erstmal vielen dank für die aufnahme in die gruppe *zwinker*

schön das daniel, daniel und gerry hier diese gruppe organisieren *top*

ich war damals auch in der jungen leute gruppe dabei und wurde dann "zu alt" *grins*

bin schon ein bissken länger in der jc/swingerszene unterwegs und habe
immer noch spass, mittlerweile stand und stehe ich bei diversen partys in
verschiedenen locations hinter der *dj* kanzel, wer wissen will wo, zwecks kennenlernen oder einfach mal tanzen gehen wollen, einfach auf meinem profil schauen *smile*

freue mich auf ne gute zeit in und mit der gruppe,
giuseppe
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Toll
endlich eine Gruppe für die Mitglieder "im mittleren Alter" *freu* *top*


Wir kommen aus dem schönen Oberbergischen und freuen uns über neue Kontakte *g*

LG *wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gut, ...
...bin auch mal dabei. Wer mich nicht kennt, kann gerne mal reinschauen in mein Profil - bin ganz lieb und artig. Wenn Fragen sein sollten, immer frei raus.
*zwinker*
dann machen wir mal mit
ein Hallo in die Runde *g*

wir (Thomas 31, Nicole 32) sind schon seit über 12 Jahren ein Paar...seit ca. 6 Jahren haben wir Interesse am Swingen *g*

Der ein oder andere Kontakt kam auch schon zu stande, aber durch 2 kleine Kinder sind wir nicht so Spontag und unsere Zeit ist leider auch etwas begrenzt.

Wir wohnen am Rande von Köln kurz vor Bergisch Gladbach. Wir freuen uns über neue Kontakte *g*

LG Nicole und Thomas
Hallöchen
und vielen Dank für eure Einladung in diese Gruppe!
Ich bin mal gespannt und freu mich viele nette Leute kennenzulernen *g*
Ich heiße übrigens Seb und bin aus dem tollen Ruhrgebiet.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.