Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in Köln am 5.Juli 2015

CSD in Köln am 5.Juli 2015
Ahoi!


mal so grundsätzlich gefragt:

Da ein Grossteil der MItglieder ja hier aus dem Großraum Köln kommen, wie sieht das mit dem CSD aus?
Besucht ihr die Parade?
Und wenn ja...soll man sich vielleicht unverbindlich verabreden?

Noch überlege ich, ob ich überhaupt runterfahre und eigentlich würde ich das gern mal quasi allein machen und nicht direkt in der Gruppe da aufschlagen, wie ich das früher öfter gemacht habe. So bin ich halt ein bisken freier in meinen Bewegungen, ohne die "Entenfamilie" immer zusammenhalten zu müssen.....*zwinker*

Noch bin ich für alles offen diesbezüglich...

Hat jemand sich da schon mal konkrete Gedanken drüber gemacht?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...werde auch da sein. Nach 4 oder 5 Jahren auf einem Wagen, werde ich dieses Mal auch so dabei sein, denke ich. Konkrete Pläne habe ich keine, aber "Entenfamilie" muss bei dem Gedränge natürlich auch nicht sein, sehe ich ebenso.

Aber nach der Parade gibt es ja durchaus Möglichkeiten sich hier oder dort zu treffen - dann ist es auch etwas entspannter, würde ich sagen.
*g*
Man könnte ja mal ein paar Uhrzeiten und ein paar Treffpunkte ausmachen, wo man sich dann hinbegeben kann, wenn man Bock hat...und da meine ich jetzt einfach nur treffen und mal Hallo sagen...*lach*

Da ich aber "Aussengeländer" in Kölle bin...hab ich keine Ahnung, wo und wie man sich da treffen soll...*weissnix*
*****234 Frau
77 Beiträge
...Hallo....
Aktiv ist eine Gruppe im Joy.... die Mitläuft mit roten TeufelsHörnern.
Der Rhein-Sieg-Kreis ;)))
Ich laufe mit oder so....
*dance*

Lg hexy1234
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
also
zum CSD werden sich in den meisten Gruppen Leute sammeln,
darunter sicher die SuperJeile Zick Superjeilezick goes CSD 2015

und der Rhein Sieg (bzw die CSD Gruppe) geht mit http://www.joyclub.de/event/369321.csd_strassenparade_2015_wir_gehen_mit_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.