Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mid-Ager NRW in Köln - Köln (14.07.2018)

*****Dan Mann
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mid-Ager NRW in Köln - Köln (14.07.2018)
11. Stammtisch der Mid-Ager NRW in Köln
*idee* Es geht am Samstag, den 14.7.2018, ins Kiez in Köln! *idee*

Natürlich wollen wir den Lauf forsetzen, daher geht es schon wieder in die nächste Runde. Die Erfahrung zeigt, dass der Anteil an neuen Gesichtern immer recht hoch ist, also nicht abschrecken lassen, ihr seid nicht allein wenn ihr das erste Mal erscheint! Wir freuen uns darauf viele neue interessante Leute bei dieser Gelegenheit kennen zulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen!



Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten Gruppenmitglieder der Gruppe Mid-Ager NRW sowie interessierte Personen zwischen 30 und 49 Jahren (Paare zusammen bis 99). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung machts! *beep*

*achtung* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung! *achtung*

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage vorher eine Erinnerung. *beep*

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich Just_Dan , unseren guten LykosCGN oder die liebe dorky2cgn



Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen bisher unbekannten und bekannten Gesichtern!


Mid-Ager NRW in Köln
11. Stammtisch der Mid-Ager NRW in Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mid-Ager NRW in Köln



******cgn Paar
870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ok, ...
...Zweiter! *smile*
*huhn* Küken Dritte *baeh*
*******_81 Frau
58 Beiträge
Vierte!
Ich bin ja eh immer etwas spät dran... *baeh*
Ich freu mich *ggg* Auch wenn jetzt schriftlich festgehalten wurde, dass ich zu dumm für die Mathegrundrechenarten bin ... mea culpa An *rotfl* *ggg*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
ich komme mir vor wie beim Bund *haumichwech* aber ok dann bin ich wohl die Sechste in der Reihe *lach*
****ueQ Paar
29 Beiträge
Fünfter...
Bin gegen Normen ... daher zähl ich einfach wieder runter. *baeh*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
*aua* stimmt

Fünfter...
Bin gegen Normen ... daher zähl ich einfach wieder runter. *baeh*

na gut dann jetzt aber Sechste und schon passt es wieder *baeh*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Ich will ja kein Spielverderber sein aber
Ich war nach Dan_und_An der zweite der angemeldet war *aetsch*

Also nochmal von vorne Durchzählen
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ging doch um die Eintragung eines Beitrags hier beim Durchzählen oder hab ich das auch verpeilt *gruebel*
*****Dan Mann
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich .....
ja der Dritte !
*******a_78 Frau
914 Beiträge
*oh2* ok ich versteh gar nichts mehr *haumichwech*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
An...
...sich geht es darum als wievielter man einen Beitrag zur Veranstaltung geschrieben hat - nicht um die Anmeldung zu selbiger.
*klugscheisser*

Aber macht ja nichts, jedoch fiel mir gerade auf, dass wir uns am "Tag der Nacktheit" treffen - ggf. muss der "Dresscode" etwas modifiziert werden, denke ich:
http://www.kleiner-kalender. … tag-der-nacktheit/87851.html
*floet*
*******_An Paar
58 Beiträge
Würden wir uns in den USA trefen .... könnte man drüber reden. Da es sich aber um einen Nationalen Tag handelt bleiben wir alle bekleidet. Außer Du zahlst jedem ein 1st Class Ticket nach NewYork und zurück *floet*.....
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Reichen...
...da 2 Cents? *my2cents*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Nackte Treffen bei den prüden Americanern *oh2* das bezweifel ich aber *lol*
*********ulous Frau
152 Beiträge
Hust*
Genau angemeldet war ich als Zweite Herr L.
Wenn man es genau nimmt...
Wir diskutieren das bei einem Schnaps
*****Dan Mann
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bringe einen ....
.... Abakus mit wenn Ihr Hilfe beim Zählen braucht
...komme immer nackt *nixweiss*
****ueQ Paar
29 Beiträge
*********ulous:
...Wir diskutieren das bei einem Schnaps

Egal weswegen ... so möchte ich auch mit diskutieren. *baeh*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich seh schon, ich komme besser mit Bus und Bahn *lol*
*******_81 Frau
58 Beiträge
Natürlich kommst du besser mit Bus und Bahn *zwinker* *baeh*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich wohn in Köln aber dermaßen weit ab vom Schuss, dass ich da nachts echt gucken muss, wie ich wieder in mein Kaff komme *lach*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ja, ...
...ich fahre auch Auto - bin allgemein „berauscht“ genug für exzellente Stimmung.
*victory*

Ich kenne wen der selbst zum richtigen Kiez - in Hamburg während seiner Studienzeit - am Wochende immer mit dem Auto fuhr.
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.