Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nächster Stammtisch - Jeck im Sunneshing?

Soll der nächste Stammtisch an Jeck im Sunneshing stattfinden (im Kiez)?

Umfrage beendet
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächster Stammtisch - Jeck im Sunneshing?
Hallo Zusammen,

wie einige von euch bereits wissen, würden wir gerne am 01.09.2018 unseren nächsten Stammtisch veranstalten. Leider haben wir dabei nicht bedacht, dass an dem Tag auch Jeck im Sunneshing ist und das Kiez nimmt teil (https://www.jeckimsunnesching.de/Locations/Kiez-K%c3%b6ln).
Sollen wir den Stammtisch trotzdem an dem Tag machen und gemeinsam Karneval feiern, oder ihn lieber weiter nach hinten verlegen?
Über eine Rückmeldung bis nächsten Montag würde ich mich freuen. Anschließend stelle ich dann, je nach Rückmeldung, die Veranstaltung ein.

Ich bin gespannt was dabei rauskommt!
****to Mann
216 Beiträge
Der Termin ist ja ok, aber evtl. machst Du ne vierte Option auf:
Termin bleibt aber in einer Location, welche nicht am JiS teilnimmt.
*******2017 Mann
3 Beiträge
Das Kiez ist ja auch dabei
Da das Kiez auch Teil nimmt an JiS wird es bestimmt recht lustig 😁
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man keine Lust auf Jeck Im Sunneshing hat, braucht man an dem Tag glaube ich nirgendwo in Köln hingehen...
****to Mann
216 Beiträge
hast Du vermutlich Recht damit.
Ich bin nen Spießer..
Karneval und Sommer ist komisch.. Außerdem hat man da bei der Verlässlichkeit von Zusagen schlechte Erfahrungen gemacht, ne?! *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist leider richtig
*******542 Mann
166 Beiträge
Bin dabei
Ob mit oder Ohne Kostüm.

Vorteil für mich am 1.9. Ich habe Freiwoche
*******See Frau
1.085 Beiträge
Wie wäre es denn stattdessen mit Bottleparty am See. Runde schwimmen, Runde grillen, Lagerfeuer und warmes Bier ... oder so.

Der Höhenfelder See in Dellbrück ist echt nett, oder Bleibtreu oder so...

Oder halt am Rhein ohne schwimmen.
****to Mann
216 Beiträge
Fühlinger See am P1, da ist selten viel los und es ist ein Kiosk für Getränke da und ein ordentliches Örtchen, um selbige wieder zu entsorgen.
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade schade, dann muss ich mir wohl was anderes für Jeck im Sunneshing suchen. Der nächste Stammtisch ist dann wahrscheinlich leider erst am 13.10.
*******See Frau
1.085 Beiträge
Lass doch einfach 2 Veranstaltungen machen ...

die Partycrew zu dir in den Kiez ... und die anderen an den See, wenn das Wetter mitmacht.

Sehen dann ja, wie der Zulauf ist?
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach meinen schlechten Vorerfahrungen von Weiberfastnacht, habe ich dann aber die Befürchtung das ich dann alleine im Kiez rumhänge 😔
*******See Frau
1.085 Beiträge
Mach ne Veranstaltung auf und wenn bis Tag x nur y Anmeldungen sind, lässt es sein? Oder kollaborative Veranstaltung mit den jungen Leuten?
****to Mann
216 Beiträge
oder Du kommst einfach mit zum See *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber ich will ja Karneval feiern 🤔
Ist denn da viel los im Sommer Mieze? Ich war noch nie dabei und habe irgendwie so gar keine Vorstellung..
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist nicht annähernd so schlimm wie Weiberfastnacht, aber ist schon relativ viel los
****to Mann
216 Beiträge
Aber ich will ja Karneval feiern 🤔

ich sehe gerade eine kleine Mieze, die Arme verschränkt und auf den Boden stampfend *lach*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht eine Alternative für die Leute die zum See wollen
1. Köllefornia Grillstammtisch
****to Mann
216 Beiträge
Ich fände es schade wenn wir den Termin ganz bleiben lassen und dann erst zum nächsten wieder zusammenkommen.
****to Mann
216 Beiträge
mal wieder das Thema ins Gedächtnis rufen.....
*******llas Paar
65 Beiträge
Sieht eher schlecht aus oder?
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde ich auch sagen... wir sind jetzt erstmal im Urlaub, da wird es schlecht mit Organisieren. Falls sich jemand dazu berufen fühlt, darf er das natürlich gerne machen 😊
*******See Frau
1.085 Beiträge
Hab mich jetzt mal bei Köllefornia angemeldet, müssen gucken ob das für uns beide oder einen machbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.